Eine blühende Dachterrasse

14. Mai 2018

Ein kurzer Bericht zu unserer vorbereiteten Dachterrasse.

In den letzten Wochen haben wir kräftig daran gearbeitet, unsere Dachterrasse für den Sommer herzurichten. Mit großer Unterstützung von unserem Freund und Gärtner Stefan, einer Spende der Firma Bauhaus und einigen Privatspendern ist unsere Dachterrasse nun so gut wie fertig.

Auf unserem Dach ist nun ein Ort entstanden, an dem sich Menschen treffen können, um sich zu unterhalten, Deutsch zu lernen oder zu tun, worauf immer man Lust hat.

Jetzt warten wir nur noch auf regelmäßigen Sonnenschein, damit die Bäume und Blumen anfangen zu blühen. Dazu wollen wir bei besserem Wetter auch Gemüse anpflanzen, sodass es im Sommer immer Gemüse und Obst zum Naschen gibt… aber schaut selbst!

Aktiv werden und helfen!

Mitglied werden

Du möchtest die Arbeit der Füchtlingshilfe Flensburg mitgestalten?

Dann werde Mitglied!

Geld spenden

Hast du mal ’ne Mark? Wir können diese sehr gut gebrauchen!

Jetzt Geld spenden

Zeit spenden

Du möchtest dich engagieren und hast Lust deine Zeit für einen guten Zweck zu opfern?

Wir brauchen dich!