Kooperationen

Gemeinsam ist immer besser.

In Flensburg gibt es viele tolle Personen und Organisationen, die großartige Arbeit leisten. In den letzten Jahren hatten wir das Glück, mit vielen Institutionen aus den verschiedensten Bereichen zusammenzuarbeiten zu dürfen. Wir schätzen die Strukturen und Vernetzungen in Flensburg und in der Umgebung sehr.

Unsere wunderbaren Kooperationspartner zeigen uns immer wieder, wie wichtig eine respektvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist. Wir freuen uns, euch an unserer Seite zu haben.

Paritätischer Wohlfahrtsverband Schleswig-Holstein

Paritätischer Wohlfahrtsverband Schleswig-Holstein

Zum Brook 4
24143 Kiel
Te.. +49 431 56020

www.paritaet-sh.de
Refugees Welcome Flensburg

Refugees Welcome Flensburg

Am Bundesbahnhof 5
24937 Flensburg
Tel.: +49 151 72422562

www.refuwelcofl.de
Volksbad Flensburg

Volksbad Flensburg

Schiffbrücke 67
24939 Flensburg
Tel.: +49 461 20478

www.volxbad.de

Du hast Lust auf eine Kooperation?

Wir freuen uns immer über eine tolle Zusammenarbeit. Du kannst uns jederzeit kontaktieren.

Aktiv werden und helfen!

Mitglied werden

Du möchtest die Arbeit der Füchtlingshilfe Flensburg mitgestalten?

Dann werde Mitglied!

Geld spenden

Hast du mal ’ne Mark? Wir können diese sehr gut gebrauchen!

Jetzt Geld spenden

Zeit spenden

Du möchtest dich engagieren und hast Lust deine Zeit für einen guten Zweck zu opfern?

Wir brauchen dich!