Wir laden ein zum „Tag der offenen Tür“

05. April 2016

Jeder ist willkommen!

Zwei Monate ist es nun her, dass wir unser neues zu Hause in der Schiffbrücke 45 bezogen haben. Am kommenden Samstag – den 09.04.2016 – soll die ehemalige „Rote Laterne“ nun auch offiziell eröffnet werden.

Aus diesem Grund laden wir von 10 bis 16 Uhr zum „Tag der offenen Tür“ ein. Gemeinsam mit Neu- und Alt-Flensburgern möchten wir einen tollen Tag verbringen. Es wird kein festes Programm geben, allerdings wollen wir unsere Gäste mit selbst gemachten internationalen Häppchen verwöhnen. Jeder ist herzlich willkommen!

Zukünftig wird es dann feste Öffnungszeiten geben. Montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr haben hier Neu- und Alt-Flensburger die Möglichkeit, ihre Freizeit zu verbringen und selber zu gestalten. Außerhalb der Öffnungszeiten möchten wir die Räumlichkeiten auch anderen Institutionen und Privatpersonen zur Verfügung stellen, solange es der Sache dient.

Wir freuen uns auf euch!

Flüchtlingshilfe Flensburg e. V. invites for opening of its new home

Aktiv werden und helfen!

Mitglied werden

Du möchtest die Arbeit der Füchtlingshilfe Flensburg mitgestalten?

Dann werde Mitglied!

Geld spenden

Hast du mal ’ne Mark? Wir können diese sehr gut gebrauchen!

Jetzt Geld spenden

Zeit spenden

Du möchtest dich engagieren und hast Lust deine Zeit für einen guten Zweck zu opfern?

Wir brauchen dich!