Sponsorenlauf der Ostseeschule

11. Oktober 2015

Was für ein Tag! Vielen Dank für die unfassbare Beteiligung und das tolle Engagement aller Beteiligten!

Innerhalb von nur einer Stunde wurde die Hafenspitze in eine Laufarena umgewandelt. Nach und nach trudelten die knapp 200 Läuferinnen und Läufer, Sponsoren, Familienanhang und begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer am Hafen ein. Pünktlich um 10.30 Uhr folgte dann der Startschuss zum Sponsorenlauf der Ostseeschule.

Das Programm war kunterbunt und bot für jeden tolle Aktionen. Es gab tolle Livemusik, eine leckeres Kuchenbuffet und die Sportpiraten vom Schlachthof Skate & BMX Park Flensburg flochten zahlreichen Kindern die Haare.

Innerhalb von nur zwei Wochen haben die Schülerrinnen und Schüler der Ostseeschule diesen tollen Sponsorenlauf organisiert und drehten Runde um Runde um die Hafenspitze. Einige liefen sogar ununterbrochen vom Start bis zum Ende!

Am Ende des Tages gab es dann die großartige Überraschung: Insgesamt wurden knapp 20.000 € erlaufen. Zwanzigtausend! Wir können kaum ausdrücken, wie unbeschreiblich diese Leistung ist. Uns fehlen wirklich die Worte.

Unser unglaublich großer Dank gilt der Ostseeschule Flensburg. Ihr seid der Wahnsinn! Danke an alle Organisatoren, danke an alle Lehrerinnen und Lehrer, danke an alle Eltern, danke an alle Sponsoren und vor allem danke an alle tollen Läufer! DANKE DANKE DANKE!

Ostseeschule Charity Run Ostseeschule Charity Run Ostseeschule Charity Run Ostseeschule Charity Run Ostseeschule Charity Run Ostseeschule Charity Run

Aktiv werden und helfen!

Mitglied werden

Du möchtest die Arbeit der Füchtlingshilfe Flensburg mitgestalten?

Dann werde Mitglied!

Geld spenden

Hast du mal ’ne Mark? Wir können diese sehr gut gebrauchen!

Jetzt Geld spenden

Material/Sachen spenden

Auch Sachspenden sind gern gesehen. Hier findest du eine Liste der notwendigsten Dinge.

Material für Flüchtlinge

Zeit spenden

Du möchtest dich engagieren und hast Lust deine Zeit für einen guten Zweck zu opfern?

Wir brauchen dich!