Service Learning Project

21. September 2016

In Kooperation mit der Europa-Universität Flensburg

Zusammen mit dem Masterstudiengang International Management Studies der Europa-Universität Flensburg hat heute das Projekt „Service Learning“ begonnen. Vier gemeinnützige Organisationen bekommen im laufenden Semester Unterstützung von einer Gruppe Studenten im Bereich Fundraising – die Flüchtlingshilfe Flensburg e. V. ist eine dieser glücklichen Organisationen.

In den nächsten fünf Monaten werden Manon, Mareike, Anika und Susanne mit uns zu der Thematik Fundraising zusammenarbeiten. Wir freuen uns sehr, dass wir bei diesem Pilotprojekt dabei sein dürfen und gucken gespannt und hoffnungsvoll auf die nächsten Monate und die gemeinsame Arbeit.

Manon, Mareike, Anika and Susanne from the service learning project Manon, Mareike, Anika and Susanne from the Service Learning Project together with Niklas from Flüchtlingshilfe Flensburg e. V.

Aktiv werden und helfen!

Mitglied werden

Du möchtest die Arbeit der Füchtlingshilfe Flensburg mitgestalten?

Dann werde Mitglied!

Geld spenden

Hast du mal ’ne Mark? Wir können diese sehr gut gebrauchen!

Jetzt Geld spenden

Material/Sachen spenden

Auch Sachspenden sind gern gesehen. Hier findest du eine Liste der notwendigsten Dinge.

Material für Flüchtlinge

Zeit spenden

Du möchtest dich engagieren und hast Lust deine Zeit für einen guten Zweck zu opfern?

Wir brauchen dich!