Relaunch unserer Webseite

23. November 2015

Unsere neue Webseite ist fertig und macht richtig was her!

Ihr findet nun zahlreiche Informationen zu Projekten, Hilfsmöglichkeiten und zum Verein auf der Webseite. Außerdem verfügen wir ab sofort über einen Newsletter, damit ihr jederzeit Neuigkeiten rund um unsere Arbeit erhalten könnt. Die Anmeldung für den Newsletter befindet sich auf der Startseite. Zudem ist die Webseite auch mobil problemlos erreichbar und passt sich jedem Gerät automatisch an.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Digitalagentur visuellverstehen aus Flensburg bedanken, die sowohl unser Corporate Design als auch unsere Webseite überarbeitet hat. Wir sind mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit mehr als zufrieden!

In der nächsten Zeit wird noch einiges auf unserer Webseite passieren, denn es gibt noch so viel zu tun. Schaut euch doch einfach mal um, wir wünschen euch viel Spaß. Wer Wünsche oder Anmerkungen hat, kann sich jederzeit gern bei uns melden.

Website Flüchtlingshilfe Flensburg e.V.

Aktiv werden und helfen!

Mitglied werden

Du möchtest die Arbeit der Füchtlingshilfe Flensburg mitgestalten?

Dann werde Mitglied!

Geld spenden

Hast du mal ’ne Mark? Wir können diese sehr gut gebrauchen!

Jetzt Geld spenden

Material/Sachen spenden

Auch Sachspenden sind gern gesehen. Hier findest du eine Liste der notwendigsten Dinge.

Material für Flüchtlinge

Zeit spenden

Du möchtest dich engagieren und hast Lust deine Zeit für einen guten Zweck zu opfern?

Wir brauchen dich!