Pohlmann Unplugged

21. Dezember 2015

Ein cooler Abend mit toller Musik!

Das war ein wirklich gelungener Tag. Am Freitag waren wir auf Einladung von der Veranstaltungsagentur „mittendrin“ im Max und durften uns das Konzert von Pohlmann angucken. Wirklich super war, dass unsere Freunde aus dem Peppermint die Türen schon 45 Minuten früher aufgemachten, denn so konnten wir uns alle um kurz nach 19 Uhr im Peppermint versammeln und uns auf das Konzert einstimmen. Anschließend machten wir uns auf den Weg ins Max, um wie schon gesagt das Konzert von Pohlmann anzuschauen/anzuhören. Das Konzert und die Stimmung waren super und wir hatten alle sehr viel Spaß.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und allen die diesen tollen Abend möglich gemacht haben!

Pohlmann Unplugged

Aktiv werden und helfen!

Mitglied werden

Du möchtest die Arbeit der Füchtlingshilfe Flensburg mitgestalten?

Dann werde Mitglied!

Geld spenden

Hast du mal ’ne Mark? Wir können diese sehr gut gebrauchen!

Jetzt Geld spenden

Zeit spenden

Du möchtest dich engagieren und hast Lust deine Zeit für einen guten Zweck zu opfern?

Wir brauchen dich!