Ein Tag voller Politik!

22. Juli 2016

Im Landtag in Kiel.

Gestern waren wir auf Einladung von den Grünen zu Besuch im Landtag von Schleswig-Holstein in Kiel. Nachdem wir für etwa eine Stunde an der Plenarsitzung teilnehmen durften, gab es die Möglichkeit, sich mit Abgeordneten des Landtages zu unterhalten und Fragen zu stellen. Im Anschluss gab es dann noch eine Führung durch die Fraktion mit Rasmus Andresen, welcher uns dann noch einmal Rede und Antwort stand. Auch unsere zukünftige Bürgermeisterin haben wir getroffen.

Von der Politik noch nicht genug sind wir anschließend zurück nach Flensburg gefahren, um an der Ratsversammlung teilzunehmen.

Wir hatten einen tollen Tag zusammen mit vielen Eindrücken aus Landes- und Kommunalpolitik. Abgeschlossen wurde der Tag dann mit einem gemeinsamen Abendessen bei uns in der Schiffbrücke 45.

Wir bedanken uns vielmals bei allen Beteiligten. Vielen Dank für die Einladung und die Führung und auch vielen Dank an unsere Freunde von Adelby1, welche uns wieder einmal ihren Bus zur Verfügung gestellt haben.

A day full of politics A day full of politics A day full of politics A day full of politics A day full of politics A day full of politics A day full of politics A day full of politics

Aktiv werden und helfen!

Mitglied werden

Du möchtest die Arbeit der Füchtlingshilfe Flensburg mitgestalten?

Dann werde Mitglied!

Geld spenden

Hast du mal ’ne Mark? Wir können diese sehr gut gebrauchen!

Jetzt Geld spenden

Material/Sachen spenden

Auch Sachspenden sind gern gesehen. Hier findest du eine Liste der notwendigsten Dinge.

Material für Flüchtlinge

Zeit spenden

Du möchtest dich engagieren und hast Lust deine Zeit für einen guten Zweck zu opfern?

Wir brauchen dich!