Budenzauber in der Flens-Arena

11. Januar 2016

Ein Tag voller Fußball.

Gestern waren wir mit ca. 60 Leuten zu Gast in der Flens-Arena um uns den Sparda-Bank-Hallencup anzuschauen. Mit dabei waren unter anderem der FC St. Pauli und die Spieler von Arminia Bielefeld. Gut anzusehender Fußball war also vorprogrammiert – und in der Tat, wir hatten einen tollen Tag zusammen mit tollen Spielen und tollen Toren. Auch unsere Freunde vom TV Grundhof waren mit dabei. Vor einigen Monaten haben wir eine Kooperation mit dem TV Grundhof gestartet – mittlerweile sind die Jungs super in die Mannschaft integriert und haben z. T. schon eine offizielle Spielberechtigung für die Liga.

Ein großes Dank an den Veranstalter und vor allem an die Sportpiraten, welche uns durch die Vermittlung der Tickets die Teilnahme am Event ermöglicht haben. Wir sind wirklich froh, so tolle Partner zu haben und Teil eines gut funktionierenden Netzwerkes zu sein. Vielen Dank!

Soccer Cup at Flens-Arena

Aktiv werden und helfen!

Mitglied werden

Du möchtest die Arbeit der Füchtlingshilfe Flensburg mitgestalten?

Dann werde Mitglied!

Geld spenden

Hast du mal ’ne Mark? Wir können diese sehr gut gebrauchen!

Jetzt Geld spenden

Material/Sachen spenden

Auch Sachspenden sind gern gesehen. Hier findest du eine Liste der notwendigsten Dinge.

Material für Flüchtlinge

Zeit spenden

Du möchtest dich engagieren und hast Lust deine Zeit für einen guten Zweck zu opfern?

Wir brauchen dich!