Ausgezeichnetes Corporate Design

29. März 2016

Nochmals vielen Dank!

Das sind mal großartige Neuigkeiten: Unser Corporate Design wurde von der Zeitschrift „CO&CO“ ausgezeichnet. Naja, um ehrlich zu sein, wurde die Arbeit der Flensburger Agentur visuellverstehen ausgezeichnet.

Seit Mitte 2015 unterstützen uns die Jungs tatkräftig und stehen uns mit ihrer Kreativität und ihrem Know-how zur Seite. Ob Webseite, Printmedien oder Mitgliedsanträge – die Agentur für visuelle Kommunikation hat für uns schon so einige Projekte realisiert und wir freuen uns, auch in Zukunft einen solch professionellen und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.

Auf diesem Wege noch mal vielen vielen Dank für eure großartige Unterstützung und euer großes Engagement im Bereich der Flüchtlingsarbeit. Es ist immer wieder toll anzuschauen, wie Menschen mit verschiedensten Fähigkeiten sich auf unterschiedlichste Art und Weise in die Integrationsarbeit einbringen.

Award-winning Corporate Design

Aktiv werden und helfen!

Mitglied werden

Du möchtest die Arbeit der Füchtlingshilfe Flensburg mitgestalten?

Dann werde Mitglied!

Geld spenden

Hast du mal ’ne Mark? Wir können diese sehr gut gebrauchen!

Jetzt Geld spenden

Material/Sachen spenden

Auch Sachspenden sind gern gesehen. Hier findest du eine Liste der notwendigsten Dinge.

Material für Flüchtlinge

Zeit spenden

Du möchtest dich engagieren und hast Lust deine Zeit für einen guten Zweck zu opfern?

Wir brauchen dich!